Jetzt geht es um die Wurst!



Liebe Freunde und Familie

In Wirklichkeit halten sich Schrecken und Überraschung in Grenzen. Ich habe es, ehrlich gesagt, kommen sehen ...

Es ist vielmehr Anlass zum Feiern, dass ich nämlich fast genau 50 % meines Lebens mit Iris zusammen bin. Und dann bin ich am Fest genau 50 % meiner Tage hier in Schaffhausen. Dass ich einen Tag danach 50 werde, ist auch noch so eine Rander-scheinung, welche das Alter so mit sich bringt.

Das erwartet Euch:

Ab 12.00 Uhr Brunch für meine schrecklich nette Familie

Ab 14.30 Uhr Spezialprogramm für diejenigen, welche mit Schaffhausen bisher nix oder wenig zu tun hatten ...

Ab 17.00 Uhr open house mit open end für alle: Apero, Bier, Wein, Wurst vom Grill, usw. Meist aus eigener oder mindestens lokaler Produktion. 

Anmeldung und Anfragen wegen Übernachtungs-möglichkeiten hier oder hier oder an info@amman.ch oder SMS/Anruf an +41 79 818 91 45.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.


Herzliche Grüsse

Martin